Kursdetails
Kursdetails

„Miteinander reden bringt Segen!“

Anmeldung möglich Anmeldung möglich (19 Plätze sind frei)

Kursnr. P85KEBE001
Beginn Fr., 27.09.2024, 09:30 - 14:30 Uhr
Dauer 1 Tag
Kursort Pilgerkirche St. Clemens, Kirchstraße 4, 59602 Rüthen-Kallenhardt
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 0 - 20

Kursbeschreibung

„Miteinander reden bringt Segen!“

„Sich segnen lassen heißt: auf der Sonnenbank Gottes sitzen und sich wärmen und aufladen lassen.“ (Gotthard Fuchs)
Die Erde unter den Füßen spüren und sich dem Himmel entgegenstrecken, ist das Ziel dieser Wanderung (ca. 9 km) auf dem 3KLANG – Lebensweg.
Einen Tag unter dem Segen Gottes stellen und eine Auszeit vom Arbeitsalltag erfahren. Unterwegs erwarten uns tolle Aussichten!  Gönnen wir uns doch mal eine Auszeit! Gespräche, Geschichten und Gebete laden uns dazu ein, unterwegs über das Leben, über Gott und die Welt nachzudenken. Denn: „Miteinander reden bringt Segen!“ Dazu möchten wir Sie herzlich einladen.