Kursdetails
Kursdetails

Was mir wichtig (geworden) ist ...

Anmeldung möglich Anmeldung möglich (14 Plätze sind frei)

Kursnr. M85KEBE009
Beginn Mi., 26.04.2023, 09:30 - 16:30 Uhr
Dauer 1 Tag
Kursort Geistliches Zentrum, Kohlhagen 2, 57399 Kirchhundem
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 8 - 14

Kursbeschreibung

"Leben ist das, was passiert, während du damit beschäftigt bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon) - Wir sind es gewohnt, Pläne zu machen. Aber manchmal werden unsere Pläne auch durchkreuzt, positiv wie negativ. Wir wünschen uns eine "heile Welt". Wie aber gehen wir mit schwierigen Situationen um? Die Bibel ist voll mit Geschichten von Menschen, die ihre Lebenssituationen auf Gott hin öffnen.

Was heißt das für mich? Was trägt mich? Was gibt mir Kraft? Was ist mir wichtig (geworden)? Manchmal kann es befreiend sein, einmal genauer hinzuschauen, worauf es in unserem Leben ankommt.