Kursdetails
Kursdetails

Spirituell Wandern – Auszeit für Dich

Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen

Kursnr. O85KEBE008
Beginn Fr., 26.04.2024, 10:15 - 15:30 Uhr
Dauer 1 Tag
Kursort Paderborn
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 8 - 16

Kursbeschreibung

„Hier stehe ich und spüre, wie der Winter aus mir herausrinnt,“ sagte Ronja. „Bald bin ich so leicht, dass ich fliegen kann.“ Raus gehen, inmitten der Natur, umgeben von Farben, Düften und Melodien, eine Auszeit vom Alltag nehmen – dazu möchte das spirituelle Wandern einladen. Im Waldpark Haxtergrund Paderborn gehen wir ein Stück des Alten Pilgerwegs, rasten an unterschiedlichen Gedankenstationen mit bunten Impulsen für das Ich, das Du, das Wir, die Zeit, den Raum und Gott – für unsere Beziehungen in der Welt – unsere Spiritualität. Beim gemeinsamen Singen in der Kapelle „Hillige Seele“ stimmen wir in das Lied des Frühlings ein. Wer möchte kann den Tag bei Kaffee und Kuchen im Waldpark ausklingen lassen.
Wegstrecke: 8,5 km, Schwierigkeitsgrad leicht – mittel (aufgrund einer Steigung)
Selbstversorgung während der Wanderung! Bitte festes Schuhwerk und dem Wetter angemessene Kleidung tragen.

Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
26.04.2024
Uhrzeit
10:15 - 15:30 Uhr
Ort
Parkplatz Waldklang, Haxtergrund 18, 33100 Paderborn

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.