Kursdetails
Kursdetails

"Alles an dir ist schön, meine Freundin, kein Makel haftet dir an" - Mit Freude Frau sein

Anmeldung möglich Anmeldung möglich (13 Plätze sind frei)

Kursnr. Q85KEBE001
Beginn Fr., 21.02.2025, 09:00 - 16:00 Uhr
Dauer 1 Tag
Kursort Pilgerkloster, Steinergraben 53, 59457 Werl
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 6 - 14

Kursbeschreibung

"Alles an dir ist schön, meine Freundin, kein Makel haftet dir an" -
Mit Freude Frau sein

Bin ich gut genug? Werde ich allen Ansprüchen und Erwartungen meines Mannes, meiner Kinder, meiner Eltern und Geschwister, meiner Kollegen, Freunde, … gerecht? Bin ich eigentlich noch ICH oder habe ich mich angepasst?
Was macht mich als Frau aus und wer ist die Frau in mir?
Über all dem wollen wir uns der Zusage Gottes widmen: Du bist meine geliebte Tochter. Wie kann ich dies wieder spüren, um mit Freude Frau zu sein?

Inhalte des Kurses:
Was macht mich aus?
Was sind meine Werte?
Was zeichnet mich aus (meine Stärken)?
Was hindert mich, ICH zu sein?
Meine innere Schönheit neu erleben
Spirituelle Impulse
Kraft schöpfen aus dem Glauben
Zeit in Stille

Mitbringen
Festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung