Kursdetails
Kursdetails

„Ich in der Schöpfung“ – eine Oase im Alltag

Anmeldung möglich Anmeldung möglich (11 Plätze sind frei)

Kursnr. Q85KEBE008
Beginn Do., 08.05.2025, 09:00 - 16:00 Uhr
Dauer 1 Tag
Kursort Z Möhnesee-Günne, Heinrich Lübke-Haus der KAB gGmbH
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 8 - 12

Kursbeschreibung

„Ich in der Schöpfung“ – eine Oase im Alltag
„Du bist in jeder Blume, Du bist in jedem Tier, Du bist auch in mir!“ Das nach einer indianischen Weisheit gestaltete Kindergebet bringt es auf den Punkt: Das Göttliche lebt in allem um uns herum und auch in uns selbst. Zum Suchen und Finden, der Schöpfung und dem eigenen Ich auf der Spur sein, lädt diese Oase im Alltag ein.
Was Sie erwartet:
Ruhe, Entspannung und Musik
Natur und Spaziergänge
Spirituelle und kreative Impulse
Gott im Spiel
Bitte mitbringen: Hausschuhe oder Kuschelsocken, eine Decke oder Matte, feste Schuhe und je nach Wetterlage auch Regenkleidung.