Kursdetails
Kursdetails

Der Sehnsucht ein Gesicht geben Ein Tag für Achtsamkeit, intuitives Zeichnen und Gespräche

Anmeldung möglich Anmeldung möglich (15 Plätze sind frei)

Kursnr. M85KEBE007
Beginn Fr., 24.03.2023, 09:30 - 16:30 Uhr
Dauer 1 Tag
Kursort Tagungsstätte Soest, Feldmühlenweg 15, 59494 Soest
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 8 - 15

Kursbeschreibung

Sich sehnen und suchen - eine Grundbewegung des Lebens.
Und nach was sehne ich mich eigentlich wirklich? Was vermisse ich schmerzlich und suche danach?
Krisen, Pandemie, Veränderungen stellen vertraute Orientierungen auf den Prüfstein. Unter dem geschäftigen Lebensalttag schimmert die Frage nach Sinn und Ziel immer wieder durch. Es ist mal wieder Zeit, innezuhalten,
im Gott-geborgenen Raum nachzuspüren und auf intuitiv-kreative Weise der eigenen Sehnsucht auf die Spur zu kommen.

Elemente im Tagesablauf:
- Zeit für Meditation und Achtsamkeit
- Impulse aus christlichem Lebensverständnis
- Intuitiv-kreatives grafisches Gestalten (keine Vorkenntnisse erforderlich)
- Gesprächsaustausch